Magento

Schaffen Sie eine nahtlose Online-Shoppingerfahrung mit unseren Integrationen für die Steuerautomatisierung in Magento.
Automatisieren Sie die Steuerabläufe Ihres E-Commerce-Geschäfts mit geringem Aufwand und verbessern Sie die Genauigkeit, die Audit-Sicherheit und die allgemeine Skalierbarkeit Ihres Unternehmens.

Wie wir mit Magento zusammenarbeiten

Support and Training with Vertex Cloud Indirect Tax

B2B-Playbook für die E-Commerce-Einführung

In diesem E-Book unterstützen wir Händler dabei, die B2B E-Commerce-Landschaft besser zu verstehen und nachzuvollziehen, wie sich dies auf ihre langfristige Unternehmensstratgie auswirken wird.

E-BOOK HERUNTERLADEN
Group of people talking in office

Vorteile der Partnerschaft für Kunden

Als Premier Technology Partner bieten wir Anwendern der Magento Enterprise Edition oder der Magento Community Edition erstklassige Lösungen. Wir bieten eng in die Magento-Plattform integrierte Steuerlösungen und eine robuste und umfassende Steuerlösung, die all Ihre Umsatzsteuer- und Compliance-Anforderungen erfüllt.

Man punching in numbers on a calculator

Schlüsselfunktionen

Integrieren Sie nahtlos mit Magento und profitieren Sie von der Erfüllung einfachster bis komplexester Steueranforderungen, straffreien Warenkorbabbrüchen für Händler, flexiblen Bereitstellungsoptionen entsprechend der Bedürfnisse Ihres Unternehmens – in der Cloud und lokal – und preisgekrönten Kundensupport-Spezialisten, die Ihnen bei Fragen zur Seite stehen.

City street view

Über Magento

Magento ist die führende Plattform für Open-Commerce-Innovation und wurde 2019 als führende Commerce-Plattform in die Listen der Internet Retailer Top 1000, B2B 300 und Europe 500 aufgenommen. Magento arbeitet eng mit den weltweit größten Einzelhändlern, Marken und Herstellern im B2C- und B2B-Bereich zusammen.

Unsere Steuerintegrationen für Magento

woman typing on ipad

Magento Commerce

Verknüpfen Sie Magento Commerce mit Ihrer Vertex-Steuerintegration für eine genaue automatisierte Ausweisung der Umsatz-, Gebrauchs- und Mehrwertsteuer auf Ihre Online-Transaktionen. Stellen Sie sicher, dass für jede Transaktion in Magento Commerce automatisch die korrekten Steuerregeln, -sätze und -ausnahmen angewendet werden.

Erfahren Sie in diesem Video, wie die Integration funktioniert.

mobile device

Magento Open Source

Verknüpfen Sie Magento Open Source mit Ihrer Vertex-Steuerintegration für eine genaue automatisierte Ausweisung der Umsatz-, Gebrauchs- und Mehrwertsteuer auf Ihren Online-Transaktionen.Stellen Sie mit Magento Open Source sicher, dass bei jeder Transaktion automatisch die genauesten Steuerregeln, -sätze und -ausnahmen angewendet werden. Verwenden Sie weniger Zeit auf die Verwaltung Ihres Steuersystems und mehr Zeit auf die Erweiterung Ihres Unternehmens.

Finden Sie die beste Steuerlösung für Ihr Unternehmen

Unsere zuverlässigen Lösungen für Magento ermöglichen es Unternehmen, mit Steuerkomplexität angemessen umzugehen und sicher zu wachsen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um mehr zu erfahren.

Magento

Our partnership and tax integrations for Magento provide a seamless experience for Magento customers looking to simplify tax.

How We Partner with Magento

Support and Training with Vertex Cloud Indirect Tax

B2B Playbook for Launching E-Commerce

In this e-book, we help merchants understand the B2B e-commerce landscape and how this will impact their companies long-term strategy.

GET THE E-BOOK
Group of people talking in office

Partnership Benefits for Clients

As a Premier Technology Partner, we deliver best-in-class solutions for Magento Enterprise Edition or Magento Community Edition users. We offer tightly integrated tax solutions into the Magento platform, providing a robust and comprehensive tax solution, which covers all of your sales tax and compliance needs.

Man punching in numbers on a calculator

Key Features

Enjoy a seamless integration with Magento while supporting the most simple to complex tax needs, penalty-free cart abandonment for merchants, flexible deployment options that fit your organization's needs, whether in the cloud or on-premise, and award-winning customer support specialists who are  available to answer questions.

City street view

About Magento

Magento is the leading platform for open commerce innovation and has been recognized as the leading commerce platform to the 2019 Internet Retailer Top 1000, B2B 300, and Europe 500 lists, Magento works hand-in-hand with the world’s biggest retailers, brands, and branded manufacturers across B2C and B2B industries.

Our Tax Integrations for Magento

woman typing on ipad

Magento Commerce

Connect Magento Commerce to Vertex for accurate sales, use, and value added tax calculations on every online transaction. Ensure every transaction in Magento Commerce applies the most accurate tax rules, rates, and exceptions automatically.

Watch this video to see how the integration works.

mobile device

Magento Open Source

Connect Magento Open Source to Vertex for accurate sales, use, and value added tax calculations on every online transaction. Ensure every transaction applies the most accurate tax rules, rates, and exceptions automatically with Vertex for Magento Open Source. Spend less time managing your tax system, and more time growing your business.

Find the Best Tax Solution for Your Business

Our trusted solutions for Magento enable businesses to manage tax complexity and grow with confidence. Get in touch today to learn more.