Taxamo Developer Hub

Hero Background Solutions Compliance

Entdecken Sie den Taxamo Developer Hub

Weitere Einblicke, Anleitungen und Dokumentationen finden Sie in unserem Taxamo Developer Hub.

What's Your Tax Complexity?

Zusätzliche Integrationen

Taxamo by Vertex bietet eine Reihe von flexiblen Integrations- und Verbindungsoptionen. Dank dieser Flexibilität können Sie unsere Technologie ganz einfach an Ihre bestehenden Systeme anpassen, die Kontrolle über Ihre Customer Journey behalten und eine robuste Echtzeit-Steuerverwaltung einführen, ohne die Transaktionsgeschwindigkeit zu verringern.

  • Taxamo-API

    Die API-Lösung von Taxamo by Vertex ist ideal für Unternehmen mit individuellen Integrationsszenarien. Die API bietet Ihnen eine einfache, effiziente und einheitliche Schnittstelle mit Funktionalität und umfasst folgende Funktionen: Von Zahlungsdienstleistern und Abrechnungslösungen unabhängige Integrationen Unterstützung für komplizierte Kundenarbeitsabläufe Individuell anpassbare Steuerlogik bei der Kaufabwicklung

  • Drop-in-UI

    Die Komponentenbibliothek des Drop-in User Interface (UI) von Taxamo by Vertex für Advantage und Assure Digital beschleunigt die Integration von Taxamo by Vertex in kundenseitige Formulare auf Ihrer Website. Die Bibliothek ist ideal für Unternehmen mit folgenden Zielsetzungen: Beschleunigung einer maßgeschneiderten Integration Risikominderung durch kritische, vorab geprüfte Steuerkomponenten Einführung von Taxamo by Vertex parallel zur bestehenden Zahlungsintegration

  • Taxamo by Vertex Checkout

    Taxamo by Vertex Checkout für Advantage- und Assure Digital bietet eine vorgefertigte Kaufabwicklung, die die Komplexität der Umsatzsteuer-, GST- und US-amerikanischen Umsatzsteuervorschriften und -sätze in mehreren Verkaufsländern bewältigt. Informieren Sie sich über unsere maßgeschneiderten, sofort einsatzbereiten Integrationen mit Stripe und PayPal.

Brauchen Sie Hilfe?

Besuchen Sie unsere Taxamo Kundensupport-Seite, um unsere Support-Teams zu kontaktieren.

Person typing on laptop while holding a tablet.

Hero Background Solutions Compliance

Taxamo Developer Hub

Discover the Taxamo Developer Hub

Find more insights, guides, and documentation at our Taxamo Developer Hub.

What's Your Tax Complexity?

Additional Integrations

Taxamo by Vertex offers a range of flexible integration and connection options. This flexibility makes it easy to align our technology with your existing systems, keep control of your customer journey, and introduce robust real-time tax management without reducing transaction speed.

  • Taxamo API

    Taxamo by Vertex’s API solution is ideal for businesses with individual integration scenarios. Giving you a simple, efficient and consistent interface for functionality and features, the API includes: PSP and billing solution agnostic integrations Support for complicated customer workflows Customizable checkout tax logic

  • Drop-in UI

    Taxamo by Vertex’s Drop-in User Interface (UI) component library for Advantage and Assure Digital products speeds up the integration of Taxamo by Vertex into customer-facing forms on your website. The library is ideal for businesses wanting to: Accelerate a custom integration Reduce risk using critical pre-tested tax components Introduce Taxamo by Vertex alongside existing payments integration

  • Taxamo by Vertex Checkout

    Taxamo by Vertex Checkout for Advantage and Assure Digital products provides a pre-built checkout experience that handles the complexities of VAT, GST and US sales tax rules and rates logic across multiple countries of sale. Check out our customized, ready to use integrations with Stripe and Paypal.

Need help?

Visit our Taxamo Customer Support page to contact our support teams.

Person typing on laptop while holding a tablet.